Liebe Mitgleider, liebe Mitleser & Card Monsters Spieler

Dem einen oder anderen ist es sicher aufgefallen,dass es hier in letzter Zeit sehr ruhig war. Spambots haben das Forum heimgesucht und die News sind schon veraltet. Mittlerweile gibt es Version 1.37.8 von Card Mosnters und es hat sich viel getan. Zahlreiche Updates sind erschienen die das Spiel um viele Inhalte erweitert und mMn. besser gemacht haben.
Es ist immer noch nicht so, dass Card Monsters ein pay2win Spiel ist. Ich finde, dass die Entwickler derzeit die Balance zwischen free-2-play und den ingame-Vorteilen die man sich gegen Echtgeld oder Gems (Diamanten) kaufen kann, gut im Griff haben.
Wie soll es nun weitergehen mti cardmosnters.de?

Hilfe gesucht
Ich suche auf diesem Weg 1-2 engagierte Helferlein die sich mit mir gemeinsam zukünftig um die Webseite, News, Guides (?), Videos (?), Forum, etc. kümmern und hier wieder etwas neuen Schwung reinbringen. Da ich einen guten Draht habe zum europäischen Community-Lead von Card Monsters, werde ich versuchen für uns eine Art ingame-Bezahlung rauszuhauen. D.h. alle die sich hier aktiv beteiligen und Teil der cardmonsters.de Website-Crew sind, werden ingame mit Gems oder Gold bezahlt.
Wenn den Card Monsters Machern eine deutsche Community-Seite am herzen leigt, dann werden sie darauf einsteigen. Ansonsten werden sich die Pforten dieser Seite wohl allmählich schließen.

Bewerbt euch jetzt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenn ihr Interesse habt hier mitzuwirken!

Als ersten Schritt für einen Neuanfang habe ich nun erstmal alle Spam-Einträge im Forum gelöscht. Benutzer die sich auf der Website und im Forum registrieren müssen ab sofort von mri händisch freigeschalten werden. Captchas sind leider nicht mehr ausreichend um Spambots davon abzuhalten das Forum zuzuspammen.

lg

Varekai