news patchProsit Neujahr liebe Card Monsters Community!
Schon eine Weile ist es nun her, dass Patch 1.29.1 die heiß ersehnten Team-Battles ins Spiel gebracht hat. Vorerst als "Test" gekennzeichnet kann man nun 2vs2 Matches absolvieren. Dabei wird man jedoch mit einem zufällig ausgewählten Spieler zusammengewürfelt. Der neue Modus hat noch einige Kinderkrankheiten und dauert wesentlich länger als die normalen 1vs1 Spiele.
Einige Spieler berichten ausserdem von Performance-Problemen und vielen Spielabbrüchen durch Spieler die offenbar nur den 5-Punkte Event-Bonus abstauben wollen.
Hier müssen die Entwickler definitv nachbessern.
Auch die Tatsache, dass die getöteten Monster nicht für die täglichen Quests angerechnet werden ist wohl noch ein Bug und wird (hoffentlich) bald gefixt.
Wie findet ihr den neuen 2vs2 Modus? Sagt uns eure Meinung in diesem Forenbeitrag.

Link:
Vollständige Patchnotes auf Englisch