Für alle die zuletzt etwas unzufrieden waren mit den letzten Patches - das aktuelle Update (derzeit Version 1.28.2) macht Card Monsters wieder viel attraktiver. Zum einen wurde das Daily-Quest-System ersetzt durch ein zugänglicheres Loot-Box-System bei dem es nun auch möglich ist, alle 3 Tage 2 gratis Rumble-Tickets zu erspielen. Zuvor war es kaum möglich an Royal Rumble- oder Draft Royal Turnieren teilzunehmen ohne dafür ingame-Gold ausgeben zu müssen.


Für mich persönlich machen die Entwickler mit dem letzten Update einen großen Schritt in die richtige Richtung.

Es gibt auch viele neue Karten (Monster & Gegenstände) die es erfordern, dass man seine Deck-Strategie regelmäßig überdenkt bzw. optimiert. Für alle die zuletzt ihre CM-Karriere pausiert haben ist jetzt der ideale Zeitpunkt um noch einmal einen Blick zu riskieren. MMn. ist Card Monsters nach wie vor eines der besten kostenlosen Trading-Card App-Games die es gibt.

Falls ihr noch eine Gilde sucht, meldet euch bei mir ingame: Varekai) oder sucht nach der Gilde Disruptive (Gilden ID: 12409) - Wir freuen uns auf euch!

Die Änderungen im Detail (Patchnotes) findet ihr hier.