Auf der offiziellen Facebook-Seite hat Putaoya (CM Team Lead) heute eine neue Karte veröffentlicht die exklusiv im neuen Spielmodus Rumble Royale zu bekommen sein wird. Es handelt sich dabei um eine epische, lila Karte namens "The Plagueadelic" (engl. / "Pestdoktor" in deutsch?) die 4 Kristalle kostet. Auf den ersten Blick erscheint diese Monsterkarte sehr gut zu sein, könnte durchaus auch legendären Seltenheitswert haben aufgrund der Stats (8 Leben) und der Spezialfähigkeiten schon beim ersten Level:

Patch soll noch im August erscheinen

Wie aus einem Kommentar zu diesem Facebook-Beitrag hervorgeht, soll der neue Patch noch später dieses Monat erscheinen. Rumble Royale wird also noch im August in Card Monsters implementiert. Zusammen mit dem neuen Spielmodus sollen auch die "Challenge Rooms", manchen bekannt aus der Beta, wieder aktiviert werden. Hier kann man eigene, private Räume eröffnen und Spieler können diesen Räumen dann beitreten sofern sie die ID des Raums wissen oder eingeladen werden. Innerhalb eines Raumes sollen die jeweiligen Spieler dann die Möglichkeit haben Mini-Turniere bzw. 2vs2-Turniere veranstalten zu können.

Im Forum diskutieren

Merken

Merken

Merken