Neue Geschenkcodes durch Sommer-Event

Es ist mal wieder Zeit für ein News-Update rund um Card Monsters und die deutsche Community. Die Entwickler von Card Monsters haben ein Summer-Event ausgerufen bei dem es darum geht möglichst viele FB-Fans für die offizielle Facebook-Seite zu generieren. Bislang wurden 2 Ziele erreicht und die Likes der Seite stehen mittlerweile bei 32.000+.
Folgende 2 Geschenk-Codes könnt ihr im Spiel einlösen und bekommt dafür 200 Gold + 1 Academy Kartenpaket:

- FAKZ492J3
- FNTV2AGVE

Disruptive - die offizielle Card Monsters.de Gilde

Wir haben eine Gilde gegründet für duetschsprachige Spieler und speziell für die cardmonsters.de Community - ingame findet ihr diese Gilde unter dem Namen "Disruptive". Da Card Monsters mit einem weltweiten Server läuft wo Spieler aller Länder (sogar Japan und China) auf einem Server spielen, ist es eine gute Ideen denke ich, wenn wir uns hier in Form einer deutschsprachigen Gilde zusammenrotten und uns gegenseitig unterstützen.
Es ist jeder willkommen der der deutschen sprache mächtig ist, Hilfe braucht beim Deck bauen oder selbst anderen Spielern helfen möchte ihr Kartendeck zu verbessern.
Nähere Infos zur Gilde findet ihr im entsprechenden Forenbeitrag hier.

Eine Gilde hat ihren eigenen Chatroom und man kann ingame miteinander kommunizieren. Später wird es laut Entwicklern auch Gildenevents und Turniere geben. Zusammen macht`s aber auch einfach mehr Spaß. Also tritt der Gilde Disruptive bei und schick mir ne Nachracht (Gilden-ID:12409).