Morgen ist es soweit! Am 13.Juli erscheint das neue TCG "Card Monsters" offiziell im App-Store für Android und im iOS-Store. Für alle Beta-Tester gibt es ein besonderes Dankeschön - 2 besondere Bonus-Karten (Dragonlord Xerks und Xartas` Amulet) die man im Spiel mit einem Geschenkcode einlösen kann.

Wie bekommt man diese Bonus-Karten?

Ganz einfach - Zuerst müsst ihr euch im App-Store das neueste Update von Card-Monsters runterladen und installieren. Dann müsst ihr euch mit eurem Account einloggen und seht dann beim Start-Screen 2 Buttons: "Testserver" und "Launch Server" - Klickt auf Testserver und kopiert euch den Code den ihr bekommt in Form einer Popoup-Nachricht.
Die Dragonlord Xerks Karte bekommt ihr schon wenn ihr nur an der Beta teilgenommen habt, die Xartas`Amulett Karte bekomtm ihr wenn ihr während der Beta einen ingame-Einkauf im Shop getätigt habt.

Card Monsters startet morgen weltweit - Ich bin gespannt wieviele TCG-Fans ihren Weg zu Card Monsters finden werden!
Was meint ihr? - Diskutiert mit, hier im Forum.

Hier noch ein Bild der 2ten Bonuskarte (Xartas`Amulett) - die bekommt ihr nur wenn ihr während der BETA einen Einkauf im ingame-Shop gemacht habt:

Xartas Amulett

 

Merken