Heute habe ich Bildergalerien erstellt von allen Monsterkarten und allen Gegenstandskarten die derzeit im Spiel verfügbar sind. Ihr findet diese unter dem Neuen Menüpunkt "Spielinfos" oben im Hauptmenü.
Wer im Card Mosnters-Discord Channel aktiv ist, der kann an dem neu aufgerufenen Filmplakat-Wettbewerb teilnehmen. Infos findet ihr im Discord-Channel (https://discordapp.com/channels/295806067903037440/314066298864926723)  bzw. hier: https://discordapp.com/channels/295806067903037440/316462659128131584. - Der Wettbewerb läuft noch bis Freitag.

Card Monsters Release

Offiziell gibt es noch keine Ankündigung zum weltweiten Release von Card Monsters. Es dürfte aber Mitte, Ende Juni endlich soweit sein. Spekuliert wird der 23.6.2017 als Releasetermin. ;-)

Ausblick

  • Interview mit Putoya: Ich habe Putoya (Community Manager Europa) einige Interviewfragen geschickt. Demnächst gibt es hier das komplette Interview, natürlich ind eutscher Sprache.
  • Gildensystem, Gildenforen: Angeblich geht es flott voran mit der Implementierung der Gildenfunktionen in Card Monsters. Es wird wohl demnächst ein Beta-Update geben.Sobald das Gildensystem implementiert ist, wird es heir auf Card Monsters möglich sein eigene Gildenforen für eure Card Monsters Gilde anzulegen wo nur eure Gilde Zutritt hat. Wer daran Interesse hat, oll sich einfach bei mir melden - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Das war`s mal soweit, wir sehen und lesen uns hoffentlich im Forum!
    Varekai