Deck Beratung

Kategorie: Strategie & Taktik 2 years ago

Hi , 

Ich bin noch neu hier und würde gerne einige Meinungen und Tipps zu meinem Deck einholen.

Ich bedanke mich schonmal für alle hilfreichen antworten. (;

27_1_20170812_235501.png (Du hast keine Berechtigungen um diese Datei herunterzuladen.)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Deck Beratung

    von » 2 years ago


    Hey Balti,
    Sieht an sich ganz gut aus. Wie kommst du denn zurecht? Oder besser gesagt - Bei welchen Decks tust du dir schwer? Wie ist deiner Einschätzung nach die Win/Loose Ratio? - Also wieviele von 10 Duellen verlierst du bzw. gewinnst du mit dem Deck in etwa?

    Ich kann mir vorstellen, dass du gegen ein grünes dEck mit Spider und niedrigen Kristall-Kosten deine Probleme hast in Fahrt zu kommen. Du hast keine Möglichkeit zusätzliche Kristalle zu generieren, hast aber eigentlich sehr hohe Kristallkosten für deine Monster und Gegenstände.
    Wenn das der Fall ist, würde ich mal versuchen den gelben 4er "Brecher" durch einen zweiten gelben 2er Archer zu ersetzen. Die 2 zusätzlichen Lebenspunkte für 2 zusätzliche Kristalle ist der mMn. nicht wert.
    Helfen könnten dir evtl. auch ein paar Direkt-Schaden Karten falls du unangenehme Karten (z.Bsp. Frosty) abräumen musst damit du flexibler bist.
    Ich würde hierfür als erster das weiße Boost-Shield austauschen. Das kommt wahrscheinlich selten zum Einsatz weil es 4 Kristalle kostet. Stattdessen würde ich den epischen 4-Schaden Dolch mit reinnehmen.

    lg

    Varekai

     


    --
    ingame Name: Varekai / Card Deck Strength: 3000+ / Große Arena 1 / LvL 26 / ID: XTU8JK - Add me ingame!


  • AW: Deck Beratung

    von » 2 years ago


    Also ich wurde sagen ca 70-80%win ratio aber habe mein deck schon längst verändert da es einige schwächen hatte hab ratte und brecher gegen void element und akolyth getauscht wobei ich akolyth demnächst wahrscheinlich gegen muskular oder ahnliches tauschen werde mein equipment ist auch schon leivht angepasst worden (; und gunstiger


  • AW: Deck Beratung

    von » one year ago


    Hallo Leute, 

    ich bin am verzweifeln. Hab ja mein reines grünes Deck. Das funktioniert eigentlich auch ganz gut. Aber irgendwann wird es halt langweilig.

    Jetzt zu meinem Problem: ICH BIN EIN LAUSIGER DECKERSTELLER :'-(

    Das grüne Deck hab ich auch nur durch ein verlorenes Match kennen und lieben gelernt. 

    Deshalb: Könnt ihr mir bitte helfen, ein paar Ideen für Decks zu sammeln? 

    So long 

    Sebastian


  • AW: Deck Beratung

    von » one year ago


    Hi Sebastian,

    Nun, das Problem haben wir mehr oder weniger alle. ;-)
    Mein Deck hat bis zum letzten Patch auch super funktioniert, jetzt muss ich umdenken. Seit dem letzten Patch gibts ja auch 3 Ceck-Slots mehr. Man hat also jetzt auch mehr Möglichkeiten Deck-Builds auszuprobieren.
    Um dir Inspiration zu holen, empfehle ich dir mal die Top-Replays im Monster-TV anzuschauen. Dort siehst du die Decks der Spieler und auch welche Gegenstände sie verwenden. Wennd ir eines gefällt, versuch es nachzubauen.
    Auch die Top-Spieler ind er Rangliste machen aus ihren Decks kein Geheimnis - schon mal im Spiel die Decks der TOP3 Spieler angeschaut? - Ich an deiner STelle würde so mal versuchen an die Sache ranzugehen.
    Letztendlich macht das Ausprobieren der Karten bis man das ideale Deck-Setup gefunden hat doch einen Großteil des Spiels aus.

    lg

    Varekai


    --
    ingame Name: Varekai / Card Deck Strength: 3000+ / Große Arena 1 / LvL 26 / ID: XTU8JK - Add me ingame!


  • AW: Deck Beratung

    von » one year ago


    Sers Varekai,

    ja ich werds mal versuchen hab mir da schon einige ideen geholt. Jetzt hab ich aber das Problem das mir die Materialien fehlen um die Decks zu bauen xD. 

    Aber das ist kein Problem. Zeit hab ich ja.

    Sorry übrigens für das abgebrochene Match aber bei mir kamen die Karten so bescheiden, dass es sich nicht mehr gelohnt hätte. Ich wollte dir die Zeit ersparen ;).

    lg 

    Sebastian


  • AW: Deck Beratung

    von » one year ago


    Hallo,

    ich bin echt frustiert!!!

    Varekai ich habs echt versucht decks nach zu bauen. Hab heute 10 Spiele gespielt und alle 10 verloren. Mit unterschiedlichen Decks wohlgemerkt.

    Ist grad so als ob das Spiel mich verarschen will. Wolfsspinne vom Gegner fesselt mein Kreaturen. Haha aber meine Wolfsspinne denkt nicht dran, könnte ja langweilig werden. 

    Dann kommen die Kreaturen zum Opfern grundsätzlich immer zum Schluss.

    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich sehe es auch nicht mehr ein Geld zu investieren. Nach meinem Geschmack sind über 100€ schon viel zu viel. 

    Falls ihr noch tipps habt oder Deckvorschläge gerne her damit. Wenn das aber so weiter geht, wars das! 

    Ich bin jetzt von Diamant Meister 2 oder wie das heißt auf die 3 gerutscht und verliere munter vor mich hin. 

    Das Spiel macht so echt kein Spass mehr. 

    Gruß

    Sebastian 


  • AW: Deck Beratung

    von » one year ago


    Hi,

    Ja, es ist in der Tat viel schwieriger geworden Matches zu gewinnen seit den letzten Patches. Mein Win/Loose Ratio ist so bei 60/40 würd ich sagen. Mach aber nicht den Fehler, dass du ein neues Deck ausprobierst, damit scheiterst und gleich wieder alles umbaust.
    Du musst weiter dein Deck verfeinern und kannst erst nach ca. 10 Matches mit dem GLEICHEN Deck sagen, ob das Deck-Setup effektiv ist oder nicht.

    Du kannst ja auch mal Discord verwenden und dort in den jeweiligen Channles um Rat & Feedback zu deinem Deck fragen. Poste es doch mal hier.

    lg

    Varekai


    --
    ingame Name: Varekai / Card Deck Strength: 3000+ / Große Arena 1 / LvL 26 / ID: XTU8JK - Add me ingame!


  • AW: Deck Beratung

    von » one year ago


    Hey, ich muss gestehen daß ich das gestern direkt nach den verlorenen Matches geschrieben habe. Heute sieht die Welt schon wieder anders aus. Aber ich war ja nicht um sonst Klassenbester auf der Akademimimimimi. Ich beklage mich schon relativ schnell bei sowas, also sorry. ?

    Ich werde heut Abend mal die Decks posten. Bin gespannt was ihr dazu sagt. 

    Danke für dein/euer Verständnis. 

    So Long 

    Sebastian


  • AW: Deck Beratung

    von » one year ago


    Das erste Deck: 

    Lila, Gelb, Grün

    Gewonnen: 3

        Verloren: 7

     

    Das zweite Deck:

    Grün

    Gewonnen: 5

        Verloren: 5

     

    Das dritte Deck

    Gelb Grün 

    Gewonnen: 6

        Verloren: 4

     

    So, ich hab das hier irgendwo gelesen das der Greif echt gut ist. Somit habe ich das dritte Deck mal zusammen gestellt und siehe da! Positive win/lose rate. 

    Jetzt bin ich mal auf eure Meinungen gespannt. Eine Frage schon mal, soll ich noch einen zweiten Greif ins Gelb-Grüne-Deck packen? Was meint ihr? 

    Freu mich schon auf eure Antworten. 

    So long 

    Sebastian 

    98_2_Deck LGG.jpg (Du hast keine Berechtigungen um diese Datei herunterzuladen.)
    98_2_grn.jpg (Du hast keine Berechtigungen um diese Datei herunterzuladen.)
    98_2_Deck Gelb Grn.jpg (Du hast keine Berechtigungen um diese Datei herunterzuladen.)

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.