Seltene Karten bitte schön..

Kategorie: Allgemeine Diskussion 2 years ago
Natürlich will auch ich mein Deck mit haufenweise legendären Karten optimieren, da stellt sich mir aber die Frage wie kommt man dort am besten dran (beliebige Booster, Craften?) und braucht man diese überhaupt.. Mich würden dazu eure Meinung und Erfahrungen interessieren.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Seltene Karten bitte schön..

    von » 2 years ago


    Hi. Schon die neuesten 2 gift codes eingelöst für den launch der offiziellen webseite?

    Da ist ziemlich sicher eine legendäre karte dabei. Bei mir wars ein legendäres item.

    Ansonsten können in allen packs auch epische und legendäre karten sein. Ab heroic bronze 9 kriegst auch für jeden ladder rank up pack mit mind. 1 epischen karte.

    Lg Varekai


    --
    ingame Name: Varekai / Card Deck Strength: 3000+ / Große Arena 1 / LvL 26 / ID: XTU8JK - Add me ingame!


  • AW: Seltene Karten bitte schön..

    von » 2 years ago


    Ja danke die Codes bzw. Karten habe ich  mir natürlich sofort unter den Nagel gerissen. Und auch bei mir war es ein leg. Item. Mein Deck ist nach wie vor gelb/lila und es ist auch nichts besonders raffiniertes.Meine Kampfkraft liegt bei ca. 2300 und ich bin gerade auf Heroic Bronze 16 geklettert. Ich werde aber auch nebenher noch fleissig weiter experimentieren..

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.