Todesmodus (oder so ähnlich)

Kategorie: Allgemeine Diskussion one year ago

hallo miteinander :) !

 

heute war mir etwas passiert was ich noch nie erlebt habe in cardmonsters, euch eventuell auch nicht.

gegen ende eines matches hatte ich noch den blauen kraken auf dem feld gehabt und einen heiler, der gegner stand nur noch da mit einem bogenschützen in erster reihe. keiner konnte dem anderen noch schaden zufügen, und die runde wurde vom anderem dem anderen zugespielt. irgendwann kam ein roter schriftzug auf dem "Todesmodus" (oder so ähnlich) stand. jede runde wurde dann einem zufällig monster auf beiden seiten 1 leben abgezogen, die nächste runde 2 lebenspunkte usw.

am ende habe ich das game nur gewonnen weil ich eben 2 monster auf dem feld hatte (der kraken mit vielen leben und den heiler, der eben hochgeheilt hat). beim gegner wurde erst das 5er schild weggehauen und dann die lebenspunkte des monsters.

ist euch sowas schoneinmal passiert?

finde es ja schade das dies (noch) nicht als archivment zählt :D !

 

wollte euch nur von meinem erlebnis berichten :) !

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Todesmodus (oder so ähnlich)

    von » one year ago


    Ja, ist mir bislang 2 mal passiert. Ich hab 2 mal gewonnen. Man kriegt jede Rune einfach 2 Schadenspunkte glaub ich, bis die letzte Karte eines Spielers zerstört wird.
    Kommt nur bei Patt-Situationen zum Einsatz.

    lg

    Varekai


    --
    ingame Name: Varekai / Card Deck Strength: 3000+ / Große Arena 1 / LvL 26 / ID: XTU8JK - Add me ingame!


  • AW: Todesmodus (oder so ähnlich)

    von » one year ago


    Mich würde eher Interresieren ob das bei Put situationen oder ab einer Gewissen rundenzahl kommt. Ein ehemaliges Gildenmitglied stand mal da mit der Aussage 20 Runden.

    Mann könnte Quasi darauf hinarbeiten und ausnutzten wenns nach Runden geht.


Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.