Tier Liste

Kategorie: Allgemeine Diskussion one year ago

hihi :) !

 

das folgende bild zum thema tier-liste exestiert schon seit paar wochen, wollte aber auch mal eure meinung dazu hören.

zudem habe ich selber gleich einmal eine frage xD ! und zwar warum ist dieser lila-dice drachen eigentlich S rang? 

ich mein ich sehe auch einige leute damit, aber so toll ist er auch nicht .... generell mag ich fortune/dice so überhaupt nicht weil der damage einfach unberechenbar ist. und wenn der level 4 ist zählt dann auch die neue passive mit dem damage wenn schilde brechen auch für angriffe durch würfel? soweit ich weiß dürfte das ja nur durch melee angriffe passieren.

ebenso finde ich die kleine raupe gut die nen kristall gibt wenn man sie opfert, ist hier garnicht aufgelistet. den roten buffer/debuffer der auch nenkristall gibt hingegen finde ich total schlecht und useless .... ebenso finde ich den lila magier in B  recht nutzlos und unbegründet in B .... kann man leicht countern und in der front überlebt der keinen schlag.

 

generell finde ich die liste noch nicht perfekt, aber gut ... meta listen sind meistens zwar ein guter hinweiß, aber dennoch auch sehr subjektiv gestaltet.

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Tier Liste

    von » one year ago


    Hey, ich seh leider kein Bild? Meinst du diese Meta-Analyse-Liste von cardfrosty.com?

    Poste doch einfach einen Link zum Bild dazu, dann kennt man sich aus ;-)

     

    lg

    Varekai


    --
    ingame Name: Varekai / Card Deck Strength: 3000+ / Große Arena 1 / LvL 26 / ID: XTU8JK - Add me ingame!


  • AW: Tier Liste

    von » one year ago


    oh ist mir garnet aufgefallen das ich das bild vergessen habe zu posten xD !

     


  • AW: Tier Liste

    von » one year ago


    Bei der Karte 'Chaos Drache' muss Ich dir Recht geben. Mann kann höchstens darauf gegehn das er bis zu 6 Dmg mit Durchdringung, 'und Ja' diese Fähikeit zählt dann für Nah und Zufälligen Schaden, anrichten kann was auch für Karten gilt die sich hinten befinden und nicht angezielt werden können. Dabei geben man zu bedenken das Statistisch der schaden bei 3-4 Liegt. 

    Bei der Raupe alisa 'Electric' gebe Ich dir Recht. Diese ist für Kristal erzeugung Ideal da sie durch Dornen und eigene Schaden mit 5 leben auf sehr gut alleine steht. Gehört meiner meinung auf gleiche stufe wie 'Void Elementar'

    Beim 'Kamicron' (dem Roten buffer) liegst du falsch. Rot hat viele Karten die Von hinten mit Nahkampf angreifen. Da dieser Nahkampf Steigert, Zauber reduziert und ei bedarf Kristale erzeugt ist er für seine Farbe eine der besten Support Karten. 

    Gleiche Meinung hätte Ich beim 'Dungeonmaster' (Lila Magier). Wenn man davon ausgeht das die Mitte Liegt und schläge aushält, kann er in ruhe mit Medusaschild oder Magier Kapuze ausgerüstet werden und du bekomst den nicht weg.

     

     'Sukkubus' (Rang B vorletzte) hat sich den Rang dort drin auch erst seit dem Letzten Update verdient. Jetzt kann man Sie auch aus der 2ten Reihe Spielen und Sie kann angreigen.

     

    Absolutes NoGo ist natürlich das der 'Greif' fehlt. Diese Karte gehört bei meinen Spielen zum Herz und Zentralpunkt im Deck und hat schon 100 von Gegnern Nerven gekostet. Mit Fliegen nur im Nahkampf zu 50% Treffbar und der Konter schleudert 3 jetzt 4 Dmg zurück. Wenn er regelmässig mit 'Lederrüstung' +6 Amor Ausrüstet liegt er Sehr lange auf dem Feld. 

     


  • AW: Tier Liste

    von » one year ago


    Hey Schmorf,

    Danke, sehr interessante Gedanken die du da geschrieben hast.
    Wie hat sich denn die Sukkubus-Karte geändert seit dem letzten Patch? kostet die nun weniger Kristalle?
    Das Mage Cap wurde ja genervt und ksotet nun 1 Kristall mehr.

    Der Greif ist in der Tat nun eine echt gute Karte. 4 Damage, Feder und Konterschlag sind der Wahnsinn. Hat mir schon oft Nerven gekostet.

    Bzgl. der Feder (Ausweichen 50%) gibts hier ein feines Detail am Rande das ich euch nciht vorenthalten möchte:
    die 50% Ausweichchance gelten nur beim ersten mal. Verfehlt der Gegner einmal, reduziert sich die Ausweichrate auf 25%. Wird die Karte dann getroffen, gehts wieder rauf auf 50% und das Spiel beginnt von vorne. Auch interessant - aber das wisst ihr wahrscheinlich eh - ein Monster mit Feder trifft ein anderes Monster mit Feder IMMER. Hier gibts also keine Chance auszuweichen.

    lg

    Varekai


    --
    ingame Name: Varekai / Card Deck Strength: 3000+ / Große Arena 1 / LvL 26 / ID: XTU8JK - Add me ingame!


  • AW: Tier Liste

    von » one year ago


    huhu :) !

     

    weiß jemand was die aktuelle meta ist?

    also im prinzip sind es teilweiße lila decks mit buffer im hintergrund (diese succubus die moral erhöht) und die frontline angreifen.

    bei den gelben decks ist es der greif, der seit der level erhöhung für gelbe entwicklungsstufen deutlich stärker wurde. zudem wird oft dieser kobold gespielt der 2 pfeil und 5 würfel schaden hat. generell spielen viele nun auch die ganzen bogenschützen im gelben deck, teilweiße richtig nervig ....

    ansonsten nach wie vor grüne decks mit diesen ekelhaften spinnen die einen umwickeln und lahm legen.

    finde ja sowieso das einiges in cardmonsters zur zeit recht unbalanced ist :/ .... deswegen spiele ich das auch nicht mehr so viel wie zum anfang.


  • AW: Tier Liste

    von » one year ago


    Das stimmt, es hat sich viel geändert mit den letzten patches. Ich hab auch eine Weile gebraucht bis ich ein neues, funktionierendes DEck gefunden habe. Spiele jetzt mit einem green-yellow-blue deck und hab so ca. eine 7:3 Win:Loose Ratio. Also gewinne 7 von 10 Spielen.
    Der Greif ist tatsächlich richtig nervig geworden. Ich spiele auch in meinem Ceck mit dem Goblin Bommer. Der ist schon sehr cool, vor allem mit der gelben Eule (+2 ranged) in kombination.

    Das neue Belohnungs- und Quest-System agt mir auch viel mehr zu. Finde es super, dass man jetzt quasi alle 3 TAge ein Gratis-Rumble-Ticket "erspielen" kann. Vorher war mir alles zu geld-lastig. auch die gildenquests sind cool. schade, dass nun schon soviele aufgehört haben. wir müssen schauen, dass wir wieder ein bisschen leben reinbringen in die gilde!

    als nächstes sollen ja ein 2vs2 modus kommen. bin gspannt!

    lg

    varekai


    --
    ingame Name: Varekai / Card Deck Strength: 3000+ / Große Arena 1 / LvL 26 / ID: XTU8JK - Add me ingame!


Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.