Hallo,

Nachdem nun die "Turniere" 2 Wochen verfügbar sind, wollte ich mal fragen wie ihr bislang den neuen Turniermodus "Battle Royale" findet?
Hattet ihr schon eine 9er-Gewinnserie? Hat wer von euch schon eine der exklusiven Karten erhalten die es in den Belohnungspacks gibt?

Welches Deck verwendet ihr in Battle Royale?

 

lg

Varekai

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Battle Royale - Eure Meinung, eure Decks?

    von » one year ago


    Hey, ich komme leider nicht wirklich weit. Drei Siege ist mein größter Erfolg. Das ist ganz schön frustrierend. Bei der Erfolgchance ist das schon ganz schön teuer die 350 Gold. Leider hatte ich noch nicht das Glück eine der Karten zu bekommen. Finde es auch schade, dass man diese nicht herstellen kann. Joa bin noch nicht ganz überzeugt. Versuche es aber weiter. 

    Das ist im Moment mein Deck.

    70_2_Screenshot_20170904-191127.png (Du hast keine Berechtigungen um diese Datei herunterzuladen.)
    70_2_Screenshot_20170904-191124.png (Du hast keine Berechtigungen um diese Datei herunterzuladen.)

  • AW: Battle Royale - Eure Meinung, eure Decks?

    von » one year ago


    Hey Sebastian,

    Ich habe den gleichen Fehler gemacht wie du - habs auch mit meinem grünen dEck probiert aus dem Leiter-Modus. Aber das funktioniert absolut nicht im RR-Turniermodus.
    Ich habe mittlerweile ein Deck gefunden mit dem ich bei 4 RR-Teilnahmen 3mal 9-Siege geschafft habe und einmal 4 Siege.
    In RR sind folgende Punkte wichtig:

    • Du brauchst soviele Karten wie möglich in deinem Deck die über 5+ Gesundheitspunkte verfügen. Und zwar deshalb, damit sie 1 Angriffsrunde des Gegners überleben.
    • Wizard-Worm 2x - ist ein heißer Tipp. Die einzige Karte die du in diesem Level opfern kannst um einen Bonus-Kristall zu bekommen
    • Blauer Drache als Tank ist ebenfalls sehr zu empfehlen in RR.
    • 2 mal Frosty sind ebenfalls ein heißer Tipp (weil 6 Health und Magieschaden)
    • Frosty in Kombination mit Magierkappe (+2 Magieschaden + 3 Schild) sind mMn Pflicht im derzeitigen RR-Modus
    • 1-2 Gegenstandskarten die die Rüstung deiner Tanks (blauer Drache, Bull, Rattenkönig, erhöhen
    • 2 oder besser 3 Flash-Damage-Schadenskarten

    Ich verwende 2 mal Wizard-Worm, 1 blauer Drache, 2 mal Frosty, 1 Krokomafia, 1 mal Bull, 1 mal Rattenkönig.

     

    lg

    Varekai


    --
    ingame Name: Varekai / Card Deck Strength: 3000+ / Große Arena 1 / LvL 26 / ID: XTU8JK - Add me ingame!


  • AW: Battle Royale - Eure Meinung, eure Decks?

    von » one year ago


    Hey Varekai,

    danke für die super Tipps. Ich werde das mal ausprobieren. Sollte man im RR auf Synergien achten oder lieber nicht? 

    Gibts eigentlich eine Übersicht welche Karten man im RR bekommen kann? Das wäre echt interresant zu wissen was

    man bekommen kann. 

    Dein Amulett das du in deinem Leiter Deck hast/hattest wird wohl aus dem RR sein oder?

     

    Gruß 

    Sebastian 


  • AW: Battle Royale - Eure Meinung, eure Decks?

    von » one year ago


    ich hab shcnell gemerkt das ich ohne blauer drache keine chance habe .... habs nur einmal versucht und shcnell 3 runden verloren um en kartenpack zu bekommen. hatte auch irgend was seltenes glaub ich ... aber ka. wie der zufall so will hatte ich heute ein epic monster karte bekommen, diese weggeworfen und mir dann den drachen gebastelt. heute abend bei der wahrsagerin hab ich dann nochmal den drachen bekommen ..... dumme zufälle gibts ...

     

    ansonsten: mal abgesehen von em modus, den ich nicht wirklich gut gemacht finde, hasse ich es nach wie vor in diesem spiel, dass man von einer monsterkarte gleich 2mal das selbe monster im team haben kann ... das hat mich auch frühe rimmer schon gestört und naja ... soll wohl so sein.


  • AW: Battle Royale - Eure Meinung, eure Decks?

    von » one year ago


    @Sebastian:
    Du meinst das Epic-Amulett wo man 1 zusätzlichen Kristall generiert indem man es ausrüstet? --> Das war ein GEschenk von den Entwicklern für alle Betatester die ingame einmal was im Shop gekauft haben. Genauso wie diese epic karte Xerks (rot).

    Ich habe bislang 1 seltene Karte bekommen aus dem RR. - Abyss Wizard (siehe unten).


    Insgesamt gibt es 6 neue Royal Rumble Karten die es eben nur durch die RR-Belohnungspacks zu bekommen gibt:

    (Anm.: 1 Karte (rot) fehlt in dieser Auflistung. Wird nachgereicht)

    Die drop-Raten dieser Karten ist aber leider unterirdisch. habe aus ca. 10 Packs bislang nur 1 RR-Karte bekommen.
    Hab bislang so um die 10 mal teilgeneommen beim RR-Turnier. Davon 6 mal 9 Siege, 1 mal 6 Siege, 1 mal 4 Siege und ganz am Anfang 2 mal nur 1 oder 0 Siege. Es ist wirklich wichtig mit dem richtigen Deck ins Turnier zu gehen. Da gibts bislang eh nur 1-2 Decks mit denen man im RR sehr gut abschneidet und leicht an die 9 Wins in a row kommt.

    lg
    Varekai


    --
    ingame Name: Varekai / Card Deck Strength: 3000+ / Große Arena 1 / LvL 26 / ID: XTU8JK - Add me ingame!


  • AW: Battle Royale - Eure Meinung, eure Decks?

    von » one year ago


    Danke Varekai, die Spray Spider ist halt der Hammer.

    Hatte letzten auch einen in der Arena den Abyss Wizard 2x und der ist halt schon heftig.

    Ich werde es demnächst nochmal versuchen. 

    lg 

    Sebastian 


  • AW: Battle Royale - Eure Meinung, eure Decks?

    von » one year ago


    Ich habe bisher 2x 9er und 2x 8er Siegesreihen. Zu dem noch 2-4 mit 3-6 Siegen. 

    Meine Deck ist :

    Lila: Blauer Drache 1x, Staglamit 2x, Muskularde 1x, Fernkampf Armschiene 2x, Kampfhandschuhe 2x

    Blau:  Frosty 2xWurmzauberer 2x , Diebesmantel 1x, Falkenhaube 1x, 

    Farblos:  Magischer Detonation 1x, Verjüngender Klang 1x

    Deckspiel: 

    Der Wurmzauberer ist immer für die Herstellung von Kristallen da. Danach wird solange hingelaten bis Ich einen Staglamit mit Rüstung oder den Blaune Drachen aufs Feld bekommen und Frosty sowohl Rechts als auch Links. Diese Schützte Ich je nach FernKämpfer mit den Rüstungen. Wenn Frosty mal fällt habe Ich noch Muskularde mit Kampfhandschuhen in der 2ten Rheihe. Frosty in Kombination mit Magischer Detonation um den gegnerischen Frost auszuschalten.

    Unverzichtbar sind aber die Fernkampf Armschienen. Da sehr viele gegner Frosty einsetzten ist das der Idealer Konter für diese Starke Karte. 


  • AW: Battle Royale - Eure Meinung, eure Decks?

    von » one year ago


    Aber zum Fazit:

    Leider ist es Relativ ernüchternd. Die Kosten von 350 Gold steht Leider zu keinerlei Relationen zu dem Gewinn. Habe etwa 8 Packs erhalten und bisher Keine der neuen Karten die es Speziel für diesen Modus als Preis gibt. Wenn sich die anzahl der Packs erhöt oder man die Chance hat bei 9 Siegen eine Zufällige zu erhaöten wäre es wieder ein anspron. Spielen tue Ich die alte Art vom Royal Rumbel erstmal nicht mehr.


  • AW: Battle Royale - Eure Meinung, eure Decks?

    von » one year ago


    ich fhab bisher den goblin bommer, king coin, und abyss wizard rausbekommen aus battle royal. aber ich geb dir recht, die drop rate ist miserabel. angeblich wurde sie aber verbessert.

    lg

    Varekai


    --
    ingame Name: Varekai / Card Deck Strength: 3000+ / Große Arena 1 / LvL 26 / ID: XTU8JK - Add me ingame!


Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.