Verbesserungstabelle

Kategorie: Allgemeine Diskussion one year ago

Hallo zusammen,

 

wenn man in der Sammlung auf eine Monster- oder auch Objektkarte klickt, kann man eine Verbesserungstabelle auswählen. Bis zu einem gewissen Level kann man die jeweilge Karte auch aufwerten, doch ab einem gewissen Level steht "geschlossen" da. Weiß jemand wann man diese Level freischaltet? 

Danke im Voraus.

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Verbesserungstabelle

    von » one year ago


    Hi Pimmelberger,

    Die höhren Leves sind derzeit noch gesperrt und werden Schritt für Schritt verfügbar gemacht. Das hat vermutlich den Zweck, dass der Abstand zwischen den casual und powergamern im Spiel nicht zu groß wird.
    Wären alle Level freigeschalten, dann hätte man als Gelegenheitsspieler wohl keine Chance mehr gegenüber Spielern die viel Zeit (und Geld?) investieren.
    Ich finde das eine gute Sache.

    lg

    Varekai


    --
    ingame Name: Varekai / Card Deck Strength: 3000+ / Große Arena 1 / LvL 26 / ID: XTU8JK - Add me ingame!


  • AW: Verbesserungstabelle

    von » one year ago


    Hey Varekai,

     

    danke für die schnelle Antwort! 

    Klar, dass ist an sich eine supter Sache, da es das Ganze - wie du bereits erwähnt hast - fair gestaltet. Wollte einfach mal wissen, wie dies gemanagt ist. Hätte ja z.B. auch auf levelabhängig sein können, dass man z.B. auf Level 30 die nächste Stufe freispielt. So wurde man wieder schlauer ;)

     

    ps: Add ging raus ;)

     

     


    // Große Arena 1 /// Deck-Stärke 3285 // ID auf Anfrage // Gilde: TacticalDE - ID auf Anfrage //


  • AW: Verbesserungstabelle

    von » 9 months ago


    Ich kann Monster momentan nur bis Level 7 steigern, mir sind aber schon Gegner begegnet, die Level 8 Monster im Deck hatten, weiß jemand wie das sein kann?

    lg

    Tacit


Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.