Wie ich heute erfahren habe (Quelle: Discord-Channel, Putaoya - vom Card Monsters Team) wurde der Soft-Launch der für den 18.Mai unter anderem für Österreich, Australien, China und andere ausgewählte Staaten geplant war, abgesagt.
Card Monsters wird also nun erst im Juni erscheinen, dafür aber allem Anschein nach in allen geplanten Ländern gleichzeitig. Grund dafür waren nach Auskunft von PuTaoYa wohl die Game-App Sores die von einem Soft-Launch abraten.
Kleiner Trost: Das Gilden-System soll bis dahin schon im Spiel integriert und funktionstüchtig sein. Bei einem Soft-Launch im Mai wäre sich das eher nicht ausgegangen.

Tja, schade eigentlich - wäre schon irgendwie cool gewesen wenn wir Ösis ausnahmsweise mal vor den Deutschen drankommen. ;-)

Quelle: Discord-Channel:

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.